Qualitätsstandards sind uns wichtig

Sie haben das Beste verdient und bei uns sollen sie es auch bekommen.
Therapien sollen nicht halbherzig erfolgen, sondern auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sein.

Darum suchen wir uns für sie nur sehr gute Therapeuten aus.

John
manfred

John Pi Mes
In den Niederlanden wie in Deutschland studierte John Pi-Mes Sportwissenschaft, absolvierte eine Ausbildung zum Sportphysiotherapeuten, zum olympischen Studium und erwarb Trainerlizenzen im Schwimmen, Eistanz, Gynmastik, Leichtathletik und Trampolinspringen. Seine Profession entwickelte er in zahlreichen Bundestrainer-Seminaren weiter.Seit 2004 kooperiert er mit der Hochschule Köln an der Entwicklung neuer traininswissenschaftlicher Geräte

Manfred Josef
Geboren 1958 absolvierte Manfred Josef in den darauffolgenden Jahren eine Ausbildung zum Heilpraktiker. Dabei spezialisierte er sich auf klassische Massage und die Cranio Sacrale Therapie. Zudem studierte er Psychologie und sucht auch heute noch nach weiteren Bildungswegen. Er sieht nicht nur Weiterbildungen sondern auch neue Herausforderungen mit seinen Patienten als eine durchgängige Lernerfahrung.

Jetzt buchen

Jetzt buchen